• Jobs Job bei FLYERALARM Digital GmbH

Frontend Developer (m/w)

FLYERALARM Digital GmbH

Würzburg

Würzburg

Frontend Developer (m/w) FLYERALARM Digital GmbH Würzburg Frische Ideen realisierst Du mit Konzept-Prototypen und überträgst die grafischen Visionen in funktionierende Templates. Neue Features implementierst Du gewissenhaft auch im Hinblick auf die Performance der Website.

Schon Gewusst Wir Zählen Zu Den Führenden Online-druckereien Europas Im B2b-bereich Und Suchen Nach Verstärkung In Würzburg Frontend Developer M:w   Du Liebst Die Weiten Des Internet Und All Seine Facetten Du Sprichst Seine Sprache Perfekt Kennst Seine Trends Seine Tricks Und Stolperfallen   Wir Suchen Jemanden Fürs Frontend Wenn Du Dich Auskennst Weißt Du Jetzt Sowieso Was Wir Meinen: Html 5 Css3 Javascript Und Co Schließlich Soll Unsere E-commerce-plattform Immer Auf Dem Neuesten Stand Sein Stichworte Wie Responsive Webdesign User Experience Design Und Usability Sind Wichtige Themen Bei Uns Da Brauchen Wir Dein Fachwissen Und Deine Erfahrung   Frische Ideen Realisierst Du Mit Konzept-prototypen Und überträgst Die Grafischen Visionen In Funktionierende Templates Neue Features Implementierst Du Gewissenhaft Auch Im Hinblick Auf Die Performance Der Website Dabei Hast Du Immer Ein Auge Für Gutes Design Und Usability   Hört Sich Spannend An Dann Bewirb Dich Möglichst Schnell Wir Melden Uns Ganz Sicher Bei Dir Du Hast Dich In Der Beschreibung Wiedergefunden Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Der Medieninformatik Oder Eine Entsprechende Ausbildung (über Naturtalente Freuen Wir Uns Aber Auch) Du Hast Mindestens Drei Jahre Erfahrung Als Frontend Developer In Teams Du Kennst Dich Bestens Mit Javascript Html5 Css3 Aus Du Hast Fundiertes Wissen über Mobile Webentwicklung Erfahrung Beim Erstellen Von Screenshot-entwürfen Und Designmocks Wäre Schön Immer Noch Worauf Wartest Du Bewirb Dich Bei Uns Folge Uns Auch Auf Den Sozialen Netzwerken Und Sei Immer Up To Date: Wir Möchten Uns Dir Vorstellen: Zählt Zu Den Führenden Online-druckereien Europas Im B2b-bereich Und Ist Eines Der Größten Deut­schen E-commerce-unternehmen - Und Im­mer Noch Ein Sehr Junges Inha­ber­ge­führ­tes Unternehmen: Seit 2002 Zeigen Wir - Die Würzburger Printspezialisten - Wie Smart Die Bestellung Von Druckprodukten Sein Kann Heute Beschäftigen Wir Rund 2000 Mitarbeiter Und Erzielten Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von Mehr Als 330 Mil­lio­nen Euro   Was Wir Zu Bieten Haben: Wir Heißen Dich Willkommen In Einer Modernen Arbeitsatmosphäre Mit An­spruchs­vol­len Aufgaben Hoch­mo­ti­vier­ten Teams Und Einer Mit­rei­ßen­den Dynamik Die Ihresgleichen Sucht Kontinuierliches Wachstum Ein Offenes Miteinander Neue Ideen Und Spannende Projekte Prägen Dei­nen Zukünftigen Arbeitstag Bring Dein Talent Bei Uns Ein Und Bewirb Dich Jetzt Online Gmbh Human Resources - Steffen Mark Alfred-nobel-straße 18 97080 Würzburg T +49 931 46584 1202 Partner Medieninformatiker Webdesigner Mediendesigner Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Web-Applikationen Datenbankentwicklung Mediendesign Computeranimation E-Commerce Web-Administration Webdesign Informatik-Ingenieur Multimediaentwickler Medieninformatiker Webdesigner Mediendesigner Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Web-Applikationen Datenbankentwicklung Mediendesign Computeranimation E-Commerce Web-Administration Webdesign Informatik-Ingenieur Multimediaentwickler Frontend Developer (m/w) Frische Ideen Realisierst Du Mit Konzept-Prototypen Und überträgst Die Grafischen Visionen In Funktionierende Templates Neue Features Implementierst Du Gewissenhaft Auch Im Hinblick Auf Die Performance Der Website Würzburg Medieninformatiker Webdesigner Mediendesigner Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Web-Applikationen Datenbankentwicklung Mediendesign Computeranimation E-Commerce Web-Administration Webdesign Informatik-Ingenieur Multimediaentwickler

Senior Java-Script Developer (m/w)

Frontend Developer (m/w)
   FLYERALARM Digital GmbH (Würzburg)

Senior PHP Entwickler (m/w)
   FLYERALARM Digital GmbH (Würzburg)

Meister:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altendorf)